• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Software-Entwickler (m/w) Web und Mobile Applications

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Software-Entwickler (m/w) Web und Mobile Applications Bizerba SE und Co. KG Balingen Weiterentwicklung und Support von globalen Anwendungen, vorrangig dem Service-Informations-System; Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis der MS Azure Service Fabric und PowerBI; Entwicklung von Anwendungen für mobile Endgeräte.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Software-entwickler (m/w) Web Und Mobile Applications Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Support Von Globalen Anwendungen Vorrangig Dem Rvice-informations-system Weiterentwicklung Von Anwendungen Auf Basis Der Ms Azure Rvice Fabric Und Powerbi Entwicklung Von Anwendungen Für Mobile Endgeräte Entwicklung Von Schnitt­stellen Und Webrvices Erstellung Von Anforderungs­definitionen Für Dienst­leister Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Der Infor­matik Oder Vergleich­bare Fach­richtung Erfahrung Mit Der Konzeption Realisierung Und Dokumentation Von Software-lösungen Kenntnis In C# Html5 Css Javascript Frameworks T-sql Aspnet Kenntnis In Microsoft Azure Technologie Und Microrvices Wünschens­wert Erfahrung Mit Reporting- Und Business-intelligence-lösungen Wünschens­wert Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorvstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 1234 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Softwareentwickler Informatiker Java-Webentwickler IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareentwicklung Softwareengineering Programmierer Programmiersprache Softwareentwickler Informatiker Java-Webentwickler IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareentwicklung Softwareengineering Programmierer Programmiersprache Software-Entwickler (m/w) Web Und Mobile Applications Weiterentwicklung Und Support Von Globalen Anwendungen Vorrangig Dem Service-Informations-System Weiterentwicklung Von Anwendungen Auf Basis Der MS Azure Service Fabric Und PowerBI Entwicklung Von Anwendungen Für Mobile Endgeräte Balingen Softwareentwickler Informatiker Java-Webentwickler IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareentwicklung Softwareengineering Programmierer Programmiersprache

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Sinzing)